Über uns
Das Wohlfühl-Autohaus Spatt ist Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner im Kremstal und darüber hinaus für alle Fragen rund um's Auto.
Mehr erfahrenDas Wohlfühl-Autohaus
Einen Gang herzlicher ...
Wir unterstützen Privat- und Firmenkunden durch ein rundum stimmiges Wohlfühl-Konzept, um ihre Mobilität auf möglichst ganzheitliche und umfassende Weise zu sichern.
Wir kennen unsere Kunden, beraten kompetent und bemühen uns mit ehrlicher Leistung im Verkauf und in der Werkstatt als Wohlfühl-Autohaus vor Ort.
Wir kennen unsere Kunden, beraten kompetent und bemühen uns mit ehrlicher Leistung im Verkauf und in der Werkstatt als Wohlfühl-Autohaus vor Ort.
So denken und handeln wir
Vision
Unser Ziel ist, das erfolgreichste und beste Autohaus im Bezirk Kirchdorf zu werden - in Bezug auf Qualität, Ertrag, Ehrlichkeit und Fairness. Wir möchten in unserer Branche etwas bewirken, Arbeitsplätze schaffen und ein solides Unternehmen darstellen.
Mission
Ganz einfach: Wir wollen Mobilität für unsere Kunden mit großer Sorgfalt schaffen und sichern. Unsere Kunden sind für uns das Wichtigste, nicht die Fahrzeuge unserer Kunden!
Philosophie
Wir wollen als DAS Wohlfühl-Autohaus in und rund um den Bezirk Kirchdorf gelten. Durch unsere Philosophie heben wir uns von vielen anderen typischen Autohäusern ganz klar ab!
Aus diesem Grund gehen wir - ganz ehrlich gemeint - freundlich, höflich und wertschätzend auf unsere Kunden zu. Wir streben nach langjährigen Kundenbeziehungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden wirklich zu 100 % zufrieden sind.
Aus diesem Grund gehen wir - ganz ehrlich gemeint - freundlich, höflich und wertschätzend auf unsere Kunden zu. Wir streben nach langjährigen Kundenbeziehungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden wirklich zu 100 % zufrieden sind.
Leitbild
Kunden können sich auf uns verlassen
Wir wollen, dass sich unsere Kunden bei uns so richtig wohlfühlen. Um dies zu erreichen, setzen wir auf Ehrlichkeit und Fairness in der Beratung und Zusammenarbeit. Und natürlich auf geballte Fachkompetenz aus 50 Jahren KFZ-Verkauf und KFZ-Service.
Mitarbeiter schätzen unser freundliches Arbeitsumfeld
Besonders wichtig ist uns, dass sich auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Wir setzen auf Freundlichkeit im Team, ehrlich gemeinte Höflichkeit und respektvolle Wertschätzung ... sowie auf beste Arbeitsbedingungen in einem sauberen und ordentlichen Arbeitsumfeld.
Mit Lieferanten pflegen wir vertrauensvolle Zusammenarbeit
Ein respektvoller, ehrlicher und offener Umgang miteinander ist auch die Grundlage unserer Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten. Wir pflegen einen fairen Austausch und streben langjährige Win-Win-Kooperationen an.
Wir wollen, dass sich unsere Kunden bei uns so richtig wohlfühlen. Um dies zu erreichen, setzen wir auf Ehrlichkeit und Fairness in der Beratung und Zusammenarbeit. Und natürlich auf geballte Fachkompetenz aus 50 Jahren KFZ-Verkauf und KFZ-Service.
Mitarbeiter schätzen unser freundliches Arbeitsumfeld
Besonders wichtig ist uns, dass sich auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Wir setzen auf Freundlichkeit im Team, ehrlich gemeinte Höflichkeit und respektvolle Wertschätzung ... sowie auf beste Arbeitsbedingungen in einem sauberen und ordentlichen Arbeitsumfeld.
Mit Lieferanten pflegen wir vertrauensvolle Zusammenarbeit
Ein respektvoller, ehrlicher und offener Umgang miteinander ist auch die Grundlage unserer Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten. Wir pflegen einen fairen Austausch und streben langjährige Win-Win-Kooperationen an.
TOYOTA
Nichts ist unmöglich
Verkauf & Service, Vermittler für DIT Mitterbauer GmbH
(seit 1971)
Neuwagen Toyota(seit 1971)